Eric Rohowski - Parkhaus Duisburg
Eric Rohowski – Parkhaus Duisburg

Der Drummer, der ohne Schuhe spielt:

Eric ist der jüngste bei GNJB – vom Alter wie von der Bandzugehörigkeit. Zum Glück ließen wir sein „ich glaube, das ist noch nicht mein Level“ nicht gelten und überredeten ihn zu einem Probespielen, denn uns gefiel es so gut, dass er bleiben sollte ! Das Eric vor GNJB kaum Banderfahrung hatte, ist ihm heute nicht mehr anzumerken und seit dem ersten gemeinsamen Auftritt 2004 haben wir schon viele klasse Gigs miteinander gespielt.

Gut, die Sache mit den Schuhen (er spielt zu 90% OHNE dieselben!) hatten wir nicht sofort bemerkt, aber letztendlich haben wir uns an den Anblick gewöhnt und meist hält sich die Geruchsbelästigung auch in Grenzen. Was man von der „Lärmbelästigung“ nicht sagen muss, denn Eric spielt mittlerweile so souverän und lautstark, dass wir ihn nicht missen möchten. Ansonsten ist Eric der ruhigste Drummer, den man kennen kann – wir vermuten, er lässt seine gesamte Energie in seiner „Schießbude“. Wenn er tatsächlich mal etwas sagt, erschrecken wir meist …