gnjb_inlay_traytransparent_fb

Die erste CD von GNJB erschien 2015 und enthält 6 Songs, die im 10ten Jahr der Band auf die erste CD kamen: siX on 1st !
Die Auswahl fiel zunächst nicht leicht, aber dann wählte jede/r je einen Song als persönlichen Favoriten und „Hear it now“ kam als gemeinsame Mehrfachnennung auch noch auf die CD. Im Frühjahr 2015 wurde die CD dann im Spacelab-Studio von Chistian „Moschus“ Moos aufgenommen und gemixt. Cover, Druck und Vertrieb organsierte die Band selbst und seit August 2015 ´sind die Songs in allen bekannten Online-Stores erhältlich. Natürlich gibt es zu allen Songs HÖRPROBEN

Die CD inkl. 16 Seiten Booklett ist für 10€ bei unseren Konzert erhältlich oder kann per Email bestellt werden bei Holger Lembken.
 
 
 
 
 


 

demo-inlett_front

Einige Songs hat GNJB bereits 2006 im Studio als Demoversion aufgenommen. Aufnahme und Mix erfolgten an einem Wochenende. Die Songs wurden aber nur zu Promotionzwecken auf CD gebrannt. Sie sind bis heute allerdings fester Bestandteil der Konzerte.
 
 

STAY

HOMELESS

PLAYGROUND

SILENCE