Ralph Braun - Parkhaus Duisburg
Ralph Braun – Parkhaus Duisburg

Multifunktionell … Gitarren, Vocals & Medien

Ralph kam 2001 zur GNJB und vervollständigte mit der 2ten Gitarre die damalige Besetzung. Ralph spielt diverse Gitarren und mag es, den Songs durch verschiedenste Sounds und Effekte ihre eigne Färbung zu geben – ob mit E-Gitarre, Acoustic-Sounds oder auch mal einer 12-saitigen Ovation – es muss in jedem Fall zum Song passen.
Ab und An kann man ihn übereden, auch Backing-Vocals beizusteuern – soweit dies die Stimmlage zulässt.

Zudem kümmert er sich um alles, was mit Medien, Fotos, Print und Werbung zu tun hat. Er programmiert und betreut die Internetseiten der Band und kümmert sich um die notwendigen Flyer, Inletts, Cover, Plakate…. Am liebsten würde er die Band bei den Auftritten noch selbst fotografieren, schafft es stattdessen aber immer, tolle Fotografenkollegen dazu zu überreden, und gibt deren Bildern dann den letzten Schliff.